| Mitglied werden | Druckversion | Kontakt | Impressum | Über die DGEG
Henschel-Lokomotiven für Bulgarien |
14(1965)Nr.1/2 S. I+W 32 |
Hübner: Schnelle Züge - anders betrachtet |
14(1965)Nr. 7 S. 311 - 312 |
|
|
Henschel- (Schmalspur-Diesel-) Lokomotiven für Bulgarien |
15(1966)Nr.1/2 S. I+W 20 |
Karl-Heinz Sauer. Diesellokomotiven hoher Leistung für 760 mm Spur |
15(1966)Nr. 7 S. 253 - 259 |
|
|
Fünfjahresplan der Bulgarischen Staatsbahnen |
16(1967)Nr.1/2 S. 54 |
Hübner: Geschwindigkeiten schneller Züge zwischen zwei Halten |
16(1967)Nr.11 S. 409 - 410 |
|
|
Heribert Hegenbarth: Deutsche Dieseltriebfahrzeuge für das Ausland |
17(1968)Nr.1/2 S. 18 - 28 |
|
|
Bulgarischer Grossauftrag für Plasser & Theurer |
24(1975)Nr.3 S. I+W 37 |
|
|
Siegfried Müller: Fortschritte der elektrischen Zugförderung in den europäischen Volksdemokratien und in der Sowjetunion |
26(1977)Nr.1/2 S. 39 - 52 |
|
|
Jetzt zweigleisig von Sofia nach Varna |
36(1987)Nr.1/2 S. 4 |
|
|
Zahlen zu den europäischen Eisenbahnen |
43(1994)Nr.3 S. 184 - 185 |
|
|
Alcatel Weltweit erstes europäisches Zugsicherungssystem ETCS gehrt in Bulgarien in Betrieb (Sofia-Burgas) |
50(2001)Nr.11 S. 696 |
|
|
Bahnreform, Sanierung/Projekte |
51(2002)Nr.4 S. 225 - 226 |