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Verladung von (6 Henschel-Dampf-) Lokomotiven nach Argentinien im Hamburger Hafen (1E-h2 an General Urquiza Bahn) |
1(1952)Nr.12 S. I+W 20 |
Kurt Koch: Die Eisenbahnen im südamerikanischen Wirtschaftsraum Stand und Aussichten der Dieselzugförderung |
7(1958)Nr.11/12 S. 473 - 492 |
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Modernes Stellwerk für argentinisches Hüttenwerk Zapla (SIEMENS) |
12(1963)Nr.11 S. I+W 21+23 |
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Siemens-Eisenbahnsignaltechnik fasst Fuss bei der Argentinischen Staatsbahn |
20(1971)Nr.9 S. I+W 45 |
Frolian Sanhueza Soto, Dietrich Angerstein: Die südliche Transandenbahn - Neubau einer transkontinetalen Eisenbahnverbindung zwischen Chile und Argentinien |
25(1976)Nr.7/8 S. 479 - 483 |
Zwei neue Brücken über den Parana in Argentinien |
27(1978)Nr. 3 S. 105 u.Nr.9 S. 538 |
U-Bahn-Triebwagen für Buenos Aires |
27(1978)Nr. 4 S. 176 |
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Neue U-Bahn-Wagen für Buenos Aires |
29(1980)Nr. 6 S. 463 |
K. Grossmann: Ausbau der Schienenbahnen in Süd- und Mittelamerika |
29(1980)Nr.12 S. 876 - 877 |
Buenos Aires reduziert U-Bahn-Erweiterung |
34(1985)Nr.1/2 S. 5 |
Elektrifizierung der Argentinischen Staatsbahnen nähert sich dem Ende der ersten Phase |
34(1985)Nr.6 S. 433 |
30 elektrische Lokomotiven für die Argentinische Eisenbahn (General San Martin) |
35(1986)Nr.778 S. 429 |
Teilprivatisierung der Argentinischen Eisenbahnen |
36(1987)Nr.7/8 S. 432 |
Eisenbahnplanungen in Lateinamerika |
38(1989)Nr.10 S. 602 |
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Privatisierung bei den Argentinischen Eisenbahnen |
40(1991)Nr.1-2 S. 4 |
Eisenbahnprojekte in Südamerika |
40(1991)Nr.3 S. 187 - 188 |
Privatisierungen in Argentinien |
41(1992)Nr.9 S. 618 |
Urquiza Railway privatisiert |
43(1994)Nr.1-2 S. 6 |
Metro-Triebwagen aus 2.Hand (aus Tokyo für Buenos Aires) |
43(1994)Nr.12 S. 775 |
TBA (Trenes de Buenos Aires) Privatisierung in Buenos Aires |
44(1995)Nr.6 S. 386 |
Sicherungstechnik für Metro Buenos Aires |
45(1996)Nr.11 S. 675 |
ALL (America Latina Logistica) Merger in Brasilien (und Argentinien) |
48(1999)Nr.12 S. 779 |
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