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Mit dem Zug zur Kur
Impressionen vom Bahnbetrieb in Bad Salzuflen damals (Dietrich Bothe)
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Länger, schwerer, weniger
Ergebnisse der Elektrifizierung norddeutscher Hauptabfuhrstrecken, Teil 2: Hannover –
Hamm (Westf) mit Zweig Nienburg (Weser) – Minden (Westf) (Georg Schwach)
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Der lange Weg nach Schlesien
Aus der Geschichte der Magistrale Berlin – Breslau, Teil 1 (Siegfried Bufe)
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Leistung hier, Betriebssicherheit dort
Die Auseinandersetzung um die Höchstgeschwindigkeit der 01.10 und 03.10 bestimmte
1937 und 1938 die Diskussion. Über die Entstehung der Stromlinienloks der Deutschen Reichsbahn, Teil XIV (Jan-Henrik Peters)
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70 Jahre unter Spannung
Die Brünigbahn und ihre historischen elektrischen Triebfahrzeuge (Hans Bodmer)
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Jahresinhalt 2012
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Schnell – stark – ewig
Die nordamerikanischen „Super Power“- Dampfloks, Teil 8: die 2D2-Typen FEF der Union Pacific und J der Norfolk & Western (Stefan Vockrodt)
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Schnellzugverkehr auf der Höhe der Zeit
SNCF-Gleichstromtraktion auf der Magistrale Paris – Lyon im Jahre 1960, Teil 1 (W.H. van den Dool)
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Die frühe Bundesbahn
Erinnerung an Reinhold Palm, den Fotografen der Bundesbahndirektion Frankfurt (Alfred Gottwaldt)
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Tod im Pilgerzug
Das Unglück von Holzheim im Spätsommer 1937 forderte 17 Menschenleben (Günter Krause)
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