Beschreibung und Bedienungsanweisung für das ZF-Elektro- Schalt-Getriebe 6 E 75 S,

TitelBeschreibung und Bedienungsanweisung für das ZF-Elektro- Schalt-Getriebe 6 E 75 S,
StichwörterDienstvorschrift • DieselTriebwagen • Fahrzeugteile
ISBN 
SignaturEGM 8863 (nicht verleihbar)
Autor 

Regelausführung C, eingebaut in
Schienenomnibusse und Regel-TurmTriebwagen Beschreibung und Bedienungsanweisung
für das ZF-Elektro- Schalt-Getriebe 6 E 75 S, Regelausführung C, eingebaut in
Schienenomnibusse und Regel-TurmTriebwagen: 987 204 / Bundesbahn-Zentralamt
<München>. - Deutsche Bundesbahn,Bundesbahn-Zentralamt München. - Ausg.
1955. - München:, 1955. - 11 S., 7 Bl.: Ill.; 4-o

Rezensionen

Es ist noch keine Bewertung vorhanden.

Werner Seel, 10.11.2008


Hallo,
besteht die Möglichkeit diese Druckschrift als Kopie oder pdf-Datei zu bekommen?
Ich bin bereits seit einigen Jahren Mitglied der DGEG (14910) und derzeit mit der Aufarbeitung eines Turm-Triebwagens sowie VT 95 beschäftigt, dazu benötige ich noch entsprechende Unterlagen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dementsprechend weiterhelfen könnten.
Mit freundlichem Gruß

Werner Seel


Ihr Beitrag:

Neuer Eintrag

Ihr Name
Ihre e-Mail Adresse
Ihre Bewertung
Ihre Rezension*


*sind Pflichtfelder
Bitte hier einloggen:Log In
Zuletzt aktualisiert von Helmut.Bittner am 27.06.2013, 17:08:08.