Logo DGEG
DGEG - Deutsche Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V.
Postfach 13 48
58403 Witten

Hausanschrift:
Wideystr. 32
58452 Witten

Telefon: 02302 878 89 00
Fax: 02302 97 82 55

Email: gst@dgeg.de

Zurück zur vorherigen Seite

Düsseldorf Hbf: MIT DEM K 66 DURCH DÜESSELDORF (Tagesfahrt)

veranstaltet durch DGEG Bahnreisen GmbH

So, 27. Aug. 2017, 10:30 - 16:30

In meinen Kalender einfügen. Melden Sie sich online für diese Veranstaltung an

Die Fahrt muss leider entfallen. Nachdem die Rheinbahn zunächst die Befahrung der Strecke Lörick - Krefeld wegen technischer Besonderheiten der Strecke zurück genommen hat, ist uns nun mitgeteilt worden, dass die Stadtstrecke durch Neuss am 27.8. wegen eines Schützenumzugs nicht befahrbar ist. Damit ist vom ursprünglichen Angebot nicht mehr viel über geblieben und wir haben uns entschlossen lieber auf die Durchführung des nebenbei ausverkauften Zuges zu verzichten und eine neue Ausschreibung Ende des Jahres oder Anfang 2018 anzustreben.

 

Bitte hier einloggen:Log In
Zuletzt aktualisiert von Walter.Voegele am 24.03.2024, 20:41:04.